Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, ich bin die Neue
Thumbs Up 

Hallo Rosi,

dann sage ich zuerst einmal: Herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Umso mehr freut es mich persönlich, als Du verraten hast, wo Du herkommst: Denn ich wohne nur 16km nördlich von Dir, genauer gesagt findest Du mich (und meine Frau) in Bad Hönningen. Da sollte auch einem persönlichen Austausch (wenn gewünscht) wohl kaum etwas im Wege stehen.

Schau Dich in aller Ruhe hier im Forum um und bei Fragen: fragen :-) 

Trotz des fehlenden 6,5 Bunds kannst Du natürlich trotzdem das Instrument in DAd stimmen, das ist (zumindest hier im Forum) auch die am weitesten verbreitete Stimmung. Und man kann sich auch nachträglich noch den 6,5 Bund in's Instrument einsetzen lassen, auch das ist noch eine Möglichkeit. Persönlich sagt mir die Instrumentenbezeichnung nichts, aber es sind noch genug andere Leute hier im Forum, die das eventuell wissen könnten.

Falls Du Zeit und Lust und Laune hast, kann ich Dir spontan noch den Termin heute Abend um 20 Uhr an's Herz legen. Dann treffen wir uns per Videokonferenz zum Quasseln und Austauschen. Mehr Infos dazu findest Du hier: https://dulcimerforum.de/showthread.php?tid=720

Also: Fühl' Dich willkommen und auch wir freuen uns über einen regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
dora71 aka Rainer aka Forumadmin aka auch begeisterter Dulcimerspieler :-)

YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP(Jabber) / eMail: support@dulcimerforum.de
Bedankt hat sich:

Nachrichten in diesem Thema
Hallo, ich bin die Neue - von Rosi - 15.06.2025, 11:12
RE: Hallo, ich bin die Neue - von dora71 - 15.06.2025, 11:43
RE: Hallo, ich bin die Neue - von Rosi - 15.06.2025, 12:52
RE: Hallo, ich bin die Neue - von Dulcimus - 15.06.2025, 17:50
RE: Hallo, ich bin die Neue - von Rosi - 15.06.2025, 20:27
RE: Hallo, ich bin die Neue - von dora71 - 15.06.2025, 20:39
RE: Hallo, ich bin die Neue - von Dulcimus - 15.06.2025, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…