Das Dulcimerforum wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest 2024 und einen guten Rutsch ins neue Jahr (23.12.2024)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestickte Gurte
Ich spiele ja fast nur mit Sicherheitsgurt. Seit meiner aktiven Ukulelenzeit kenne ich Susanne aus Hamburg. Irgendwann hat sie angefangen, Ukulelengurte anzufertigen und auf Wunsch zu besticken. Das kann der eigene Name, eine URL oder auch eines der Grafikmotive (Ukulele, Hibiscusblüte) sein.
Die Gurte sind grundsolide, haben Echtleder-Enden und sind verstellbar. Standardgrößen sind 120 und 140 cm (letzteres reicht auch für beleibtere Dulcimisten wie mich sehr gut).
Außer den einfarbigen Nylongurten gibt es auch 🐄 , 🐆 und 🦒fellimitat. Meines Wissens kann sie die aber nicht besticken,  weil sie diese zu einem flachen "Schlauch" näht.  Im Zweifelsfall einfach anfragen.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich ihr einen Entwurf für ein Teardrop-Dulcimer-Logo mitgeschickt. Sie hat das umgesetzt und mir als Muster diesen Schlüsselanhänger zugeschickt. Das Motiv ist also ab sofort in Susannes Angebot.

Falls jemand Interesse hat:

Susannes Ukulelengurte

Angehängte Dateien
.jpg   20241214_090429~3-picsay.jpg (Größe: 179,38 KB / Downloads: 6)
Bedankt hat sich: dora71

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste