Das Dulcimerforum wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest 2024 und einen guten Rutsch ins neue Jahr (23.12.2024)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Dulcimertreffen 2025
Das
Das Treffen wird am Samstag, den 18.10. in Dresden stattfinden. Merkt euch bitte den Termin gleich mal vor. 

Geplant ist für Freitag in der Zeit von 19-22 Uhr ein lockeres Zusammentreffen. Am Samstag ist dann das große Treffen und am Sonntagvormittag ist eine kleine Stadtführung von mir durch Dresden oder eventuell ein Besuch des „Grünen Gewölbes“ geplant.
Das ist erst einmal ganz grob der Plan. Weitere Details werden dann zu gegebener Zeit im nächsten Jahr bekannt gegeben. 

In großer Vorfreude auf 2025
Gerald
Bedankt hat sich: Peter , dora71 , Luigi
Ja super - das hört sich doch mal gut an! Der Termin ist auf jeden Fall schon mal reserviert.
Von Ludwigsburg werden sicher mehrere Spieler kommen. Im Dulcimerspielkreis ist "Dresden im nächsten Jahr" immer wieder Thema.
Fröhliche Grüße
Martin
Bedankt hat sich:
Grandios! Ich freue mich schon sehr!!
Bedankt hat sich:
Vielen Dank, Gerald. Habe mir den Termin vorgemerkt - und hoffe,  dass es dann beruflich passt. Ich freu mich drauf! 🤗
Bedankt hat sich:
Oh, das freut mich.
Der Termin ist notiert.
Ein wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
Bedankt hat sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dulcimoon Festival 10.01. - 12.01.2025 TaunusMountainDulcimer 4 111 05.12.2024, 22:15
Letzter Beitrag: TaunusMountainDulcimer
  Großes Dulcimertreffen 2024 Dulcimus 7 557 03.11.2024, 22:41
Letzter Beitrag: dora71
  Großes Dulcimertreffen erst wieder 2024 Dulcimus 2 357 13.06.2023, 23:54
Letzter Beitrag: Dulcemaid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste